Kontakt

Verein ‚Hand in Hand‘

Zur Förderung der gelebten Reformpädagik in Feldkirchen vom Kleinkindalter bis zur Matura

ZVR: 807673056

E-Mail: info@vereinhandinhand.at

Obfrau: Verena Wadl
Obfrau Stellvertreterin: Claudia Huberl
Schriftführerin:  Alma Nickles-Reif
Stellvertreterin: Christina Sabitzer
Stellvertreterin: Sarah Ortner
Kassier: Silvia Pirker
Kassier Stellvertreter: Manuel Prislan
Rechnungsprüfer 1: Andrea Magerle
Rechnungsprüfer 2: Angelika Senitza

 


 
IBAN: AT20 2070 2000 0004 5252
BIC: SPFNAT21XXX
Sparkasse Feldkirchen/Kärnten
 

 
Datenschutz
 
Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß der Satzung und den Datenschutzbestimmungen des Datenschutzgesetzes (DSGVO) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über meine Daten zu erhalten. Meine Daten werden nach dem Austritt gelöscht.